Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Startblock Afterwork – Was dir niemand über Gesundheit verrät

Dezember 7 @ 17:30 - 19:30

Die Veranstaltungsreihe „Startblock Afterwork“ verbindet interessante Experteninsights in Form von Impulsvorträgen mit einem Networkingevent.

Thema im Dezember:
**Was dir niemand über Gesundheit verrät!**

Endjahresstress: eine Einladung reiht sich an die andere, die Familie kündigt sich zu Weihnachten an, der Jahresabschluss soll gemacht werden und auch alles was sonst das Jahr über liegen geblieben ist, drängt plötzlich. Während der eine mit Kopfschmerzen reagiert, schlägt der anderen diese Anspannung auf den Magen, wieder andere bekommen einen steifen Nacken.

Dr. Lydia Barth lädt dazu ein, sich anzuschauen, wann sich der Körper schon mit den ersten Symptomen gezeigt hat. Sie gibt einfach in den Alltag integrierbare Tipps, wie jeder seine Gesundheit bereits durch kleine Veränderungen positiv beeinflussen kann.

Es wird für jeden etwas dabei sein, der etwas verändern möchte und seinen Körper bis ins hohe Alter unterstützen möchte.

Unsere Expertin: **Dr. Lydia Barth**
Lydia ist Molekularbiologin und Neurobiologin, Filialleiterin des Vita Biomarkts in Tummringen und Gesundheitsberaterin. Lydia hilft Menschen, die Signale ihres Körpers wahrzunehmen, zu verstehen und ihm das (wieder) zu geben, was er braucht.

**Get Together**
Austausch, Inspiration & Insights für alle in Lörrach an NewWork und Unternehmertum Interessierten.

Der Eintritt ist frei

Details

Datum:
Dezember 7
Zeit:
17:30 - 19:30
Webseite:
https://www.meetup.com/lorrach-coworking-meetup/events/289492805

Veranstaltungsort

Startblock | Coworking in Lörrach
Schwarzwaldstraße 61
Lörrach, BW 79539 de