**Die SpeakerInnen der Volume VII:**
**K A I S A A L E R** ist Weltmeister im 12h- und 24h-Mountainbiken und setzt sich für Multiple Sklerose ein. Kombiniert hat er die beiden Leidenschaften in einem Guinessbuchrekordversuch, dessen Erfolg größer war als erwartet. Was soll daran Fuckup sein?
**T O R S T E N S C H R Ö D E R** tanzt. Er ist Leistungstänzer und Tanzlehrer. Als er mit 28 Jahren Diplom-Trainer werden möchte, verwehrt man ihm ohne Erklärung die benötigte Unterschrift. Wie er die Führung wieder übernommen und eine neue Bühne gefunden hat, erzählt Torsten an der Fuckup Night in Lörrach.
**S P E A K E R I N 3 : T.B.A.**
Geschichten über verbranntes Geld, Personalentscheidungen die zum Totalausfall geführt haben, Produkte die zurückgerufen werden mussten: wir erzählen sie alle.
Tickets gibt es über [https://www.tickettailor.com/events/fuckupnightslrrach](https://www.tickettailor.com/events/fuckupnightslrrach)
Den Preis legst du selbst fest.
Die Idee stammt aus Mexiko, wo fünf Freunde feststellten, dass es erst einen sehr feucht-fröhlichen Abend braucht, um statt sich gegenseitig über berufliche Erfolge zu beweihräuchern, auch mal die Hosen runter zu lassen und die Geschichten zu erzählen, die keiner in seinen Lebenslauf aufnimmt.
Heute ist das Eventformat, an dem an jedem Abend 3 Sprecher ihren “Fuckup” mit 10 Bildern in 7 Minuten erzählen, in über 300 Städten und über 90 Ländern eine wachsende Bewegung für Innovative und Gründer.