Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fuckup Nights Lörrach Vol. 11

April 18 @ 19:00 - 21:00

**Die SpeakerInnen der Volume 11**

**NADINE SÜSS**
Die Sätze „wurde ich als Lehrerin eingestellt“ und „nebenher hab ich ein Café aufgemacht“ kommen gleich zweimal in Nadines Vita vor. Auf unserer Bühne teilt sie ihren Weg von Bewunderung im Außen über die permanente Überschreitung eigener Grenzen hin zu „Mein Leben, meine Regeln“.

**NICLAS KERN**
Als digitaler Nomade mit der Freundin durch Europa reisen: Gelebter Traum. Dann das böse Erwachen: Trennung, Schulden, Angst um die eigene Existenz.

**MICHAEL KIMMELMANN**
Michael, der Vertriebsprofi in der Welt der Feinkost, und seine Partnerin, ebenfalls eine Genießerin schöner Dinge, hatten eine zündende Idee. Warum nicht ihre Leidenschaften bündeln? Michael mit seiner eigenen Handelsagentur, seine Partnerin mit einem Feinkostladen, der als Schaufenster für Michaels Kunden dient. Ein Erfolgsrezept?

Geschichten über verbranntes Geld, Personalentscheidungen die zum Totalausfall geführt haben, Produkte die zurückgerufen werden mussten: wir erzählen sie alle.

Tickets gibt es über [https://www.tickettailor.com/events/fuckupnightslrrach](https://www.tickettailor.com/events/fuckupnightslrrach)
Den Preis legst du selbst fest.

Die Idee stammt aus Mexiko, wo fünf Freunde feststellten, dass es erst einen sehr feucht-fröhlichen Abend braucht, um statt sich gegenseitig über berufliche Erfolge zu beweihräuchern, auch mal die Hosen runter zu lassen und die Geschichten zu erzählen, die keiner in seinen Lebenslauf aufnimmt.

Heute ist das Eventformat, an dem an jedem Abend 3 Sprecher ihren “Fuckup” mit 10 Bildern in 7 Minuten erzählen, in über 300 Städten und über 90 Ländern eine wachsende Bewegung für Innovation und eine bessere Fehlerkultur.

Details

Datum:
April 18
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
https://www.meetup.com/lorrach-coworking-meetup/events/300229373

Veranstaltungsort

Startblock | Coworking Lörrach
Schwarzwaldstraße 61
Lörrach, BW 79539 de