Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fuckup Nights Lörrach Vol. IX

Juli 27, 2023 @ 19:00 - 21:00

**Die Speaker der Volume IX:**

**MAKSIM KLASANOVIC** wurde in Thailand zu 13 Jahren Haft verurteilt und hat davon über 8 Jahre im härtesten Knast des Landes abgesessen. Heute sagt er: „Das Gefängnis hat mich zu einem besseren Menschen gemacht.“
**AZO PETROVIC** ist Personal Trainer. Im 1. Lockdown schließen die Fitnessstudios. Was macht ein sportbegeisterter Personal Trainer in Kurzarbeit und ohne Möglichkeit zum Trainieren da? Das Naheliegende. Aber nicht das Richtige.

**JONAS HOFFMANN**

Geschichten über verbranntes Geld, Personalentscheidungen die zum Totalausfall geführt haben, Produkte die zurückgerufen werden mussten: wir erzählen sie alle.

Tickets gibt es über [https://www.tickettailor.com/events/fuckupnightslrrach](https://www.tickettailor.com/events/fuckupnightslrrach)
Den Preis legst du selbst fest.

Die Idee stammt aus Mexiko, wo fünf Freunde feststellten, dass es erst einen sehr feucht-fröhlichen Abend braucht, um statt sich gegenseitig über berufliche Erfolge zu beweihräuchern, auch mal die Hosen runter zu lassen und die Geschichten zu erzählen, die keiner in seinen Lebenslauf aufnimmt.

Heute ist das Eventformat, an dem an jedem Abend 3 Sprecher ihren “Fuckup” mit 10 Bildern in 7 Minuten erzählen, in über 300 Städten und über 90 Ländern eine wachsende Bewegung für Innovative und Gründer.

Details

Datum:
Juli 27, 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
https://www.meetup.com/lorrach-coworking-meetup/events/294428963

Veranstaltungsort

Startblock | Coworking Lörrach
Schwarzwaldstraße 61
Lörrach, BW 79539 de