Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Startblock Afterwork: Die Kunst des Selbstmanagements: Strategien für Erfolg

Januar 10 @ 18:00 - 20:00

**Wie oft fragst du dich, ob du „erfolgreich genug“ bist?**
Fühlst du dich überfordert und weißt nicht, wie du den Spagat zwischen Karriere und Privatleben schaffen sollst?

Du sehnst dich nach mehr Selbstmotivation und Struktur im Überangebot an Möglichkeiten und möchtest wieder Durchblick?

Damit bist du nicht allein und es ist gar nicht so schwierig, sich besser zu strukturieren.

Miriam teilt ihre Erfolgsformel, die auf drei wesentlichen Säulen basiert:

**1. Selbsterkenntnis**: Wie nehmen mich andere wahr und wie sehe ich mich selbst?
**2. Selbstpriorisierung:** Wie erkenne ich, was ich wirklich will?
**3. Selbstmanagement**: Wie erreiche ich meine persönlichen Ziele?

**Unsere Expertin Miriam Beyerle ist Unternehmerin, Doktorandin und Study Skills-Coach.**
Miriam hat 2015 ihr erstes Unternehmen gegründet, 2018 angefangen, Medizin zu studieren, 2020 ein weiteres Unternehmen gegründet und 2021 ihre Dissertation geschrieben.

Sie selbst sagt, dass man dafür kein Genie sein muss.
Tatsächlich kann man mit der richtigen Herangehensweise auch als durchschnittlicher Mensch das Studium erfolgreich bewältigen und trotzdem nebenbei noch ein Leben haben – man muss nur wissen, wie. Ihre Erfolgsformel aus Setzen von Prioritäten, effiziente Strategien und natürlich ganz viel Leidenschaft und Motivation gibt sie jetzt weiter.

**Get Together**
Austausch, Inspiration & Insights für alle in Lörrach an NewWork und Unternehmertum Interessierten.

Die Veranstaltungsreihe „Startblock Afterwork“ verbindet interessante Experten-Insights in Form von Impulsvorträgen mit einem Networking-Event.

**Der Eintritt ist frei**

Details

Datum:
Januar 10
Zeit:
18:00 - 20:00
Webseite:
https://www.meetup.com/lorrach-coworking-meetup/events/295046245

Veranstaltungsort

Startblock | Coworking Lörrach
Schwarzwaldstraße 61
Lörrach, BW 79539 de